Psalm 124,8 Unsere Hilfe kommt vom Herrn, der Himmel und Erde geschaffen hat; er ist für uns da! Psalm 122,8 Weil ich meine Brüder und Freunde liebe, sage ich: »Ich wünsche dir Glück und Frieden!« Psalm 121, 4-8 Er, der Beschützer Israels, wird nicht müde und schläft nicht ein; er sorgt auch für dich. Der Herr ist bei dir, hält die Hand über dich, damit dich die Hitze der Sonne nicht quält und der Mond dich nicht krank macht. Der Herr wendet Gefahr von dir ab und bewahrt dein Leben. Auf all deinen Wegen wird er dich beschützen, vom Anfang bis zum Ende, jetzt und in aller Zukunft! Ich blicke hinauf zu den Bergen: Woher wird mir Hilfe kommen?« »Meine Hilfe kommt vom Herrn, der Himmel und Erde gemacht hat! Psalm 121, 1-2 Ein Lied, zu singen auf dem Weg nach Jerusalem. Ich schrie zum Herrn in meiner Not und er hat mich erhört. Psalm 120,1
H.T.C. Hinse Trading & Consulting GmbH, Eddeshorn 6, 26125 Oldenburg Tel. 0441 - 39 16 04 Fax:  0441 39 16 22 Kunst & Glaube