Denn ihr sollt ja so leben, wie es dem Herrn Ehre macht,   und stets tun, was ihm gefällt. Dazu kommt es,    wenn euer Leben als Frucht gute Taten aller Art hervorbringt,   wenn ihr darin ständig fortschreitet durch die immer tiefere Erkenntnis dessen,   was Gott für euch getan hat.....  .... wenn ihr, gestärkt von Gott mit seiner ganzen Kraft und göttlichen Macht, geduldig und standhaft bleibt in allem, was ihr zu ertragen habt, ... .... wenn ihr voll Freude dem Vater dankt, dass er euch befähigt hat, teilzuhaben am Leben seiner heiligen Engel im Reich des Lichts. .... wenn ihr voll Freude dem Vater dankt, dass er euch befähigt hat, teilzuhaben am Leben seiner heiligen Engel im Reich des Lichts. Kol. 1,12 Deshalb hören wir auch nicht auf, für euch zu beten, seit wir von euch gehört haben. Wir bitten Gott, dass er euch mit all der Weisheit und Einsicht erfüllt, die sein Geist euch schenkt, und dass er euch erkennen lässt, was sein Wille ist. Kol. 1, 9 Denn Gott gefiel es, in ihm die ganze Fülle des Heils Wohnung nehmen zu lassen. Kol. 1,19 Denn er hat uns aus der Gewalt der dunklen Mächte gerettet und uns unter die Herrschaft seines geliebten Sohnes gestellt. Durch den Sohn und in dessen Machtbereich ist uns die Erlösung zuteil geworden: Unsere Schuld ist uns vergeben Kol. 1,13-14 Er ist das Haupt des Leibes, das heißt: der Gemeinde. Er ist der Anfang der neuen Schöpfung, der Erstgeborene aller Toten, der zuerst zum neuen Leben gelangt ist, damit er in jeder Hinsicht der Erste sei. Kol. 1,18
H.T.C. Hinse Trading & Consulting GmbH, Eddeshorn 6, 26125 Oldenburg Tel. 0441 - 39 16 04 Fax:  0441 39 16 22 Kunst & Glaube Kol. 1, 10 Kol. 1,11 Kol. 1,12